Wo wird die Aida gebaut?

Die neuen Schiffe werden von der Meyer Werft gebaut. Diese ist in Papenburg (Niedersachsen) ansässig. Weitere Niederlassungen gibt es in Turku (Finnland) und Rostock-Warnemünde (Mecklenburg-Vorpommern).