Was muss man bei Among Us machen?

Die Gruppe der Crew muss Aufgaben erfüllen und erraten wer die Imposter sind. Die Imposter haben die Aufgabe andere Spieler zu töten. Die Gruppe die ihre Aufgabe am schnellsten erfüllt hat gewonnen.