Wie kann man Müll entsorgen?

Indem man es in der Mülltonne einwirft, und es vom entsorgungsdienst abgeholt wird. Wann und wie oft die Müllabfuhr in deiner Stadt ist, kannst dich im Internet oder beim Rathaus informieren.