Ist in Salzstangen Zucker?

Nein. Die Zutaten von Salzstangen sind Weizenmehl, pflanzliches Fett, Salz, Meersalz, Malzextrakt, Säureregulator: Nariumhydroxid und Hefe.

---

Ja, da Malzextrakt zur Herstellung benutzt wird. Malzextrakt wird aus Malz gewonnen. Malz ist eine Zuckerform.