Wie lang ist ein NBA Quartal?

Ein Quarter, also ein Viertel, in der NBA hat 12 Minuten. Nach einem Viertel gibt es eine Viertelpause von zwei Minuten. Eine Halbzeitpause findet nach zwei Vierteln statt und beträgt 15 Minuten. Insgesamt werden 4 Viertel gespielt.