Wie groß ist der schiefe Turm von Pisa?

Der schiefe Turm von Pisa hat eine Höhe von 55,86 Meter.

---

Der schiefe Turm von Pisa ist 55,86 Meter hoch und hat ein geschätztes Gewicht von 14.700 Tonnen.