Wie lange dauert ein Flug von der Erde bis zum Mond?

Theoretisch könnte der Flug zum Mond in weniger als 10 Stunden zurückgelegt werden. Allerdings dauert ein Flug zum Mond aufgrund des Einschwenkens in die richtige Erdumlaufbahn sowie aufgrund eines richtigen Landeanflugs auf den Mond länger. Der erste Flug zum Mond dauerte 8 Tage und 3 Stunden.