Wer sind die Thundermans?

Die Thundermans sind eine Fiktive Familie, bestehend aus Superhelden mit verschiedenen Fähigkeiten. Die Thundermans - Serie läuft auf dem Sender Nickelodeon

---

Das ist eine Superhelden Familie