Was ist Mauzi für ein Pokemon?

Mauzi ist ein Pokémon mit dem Typ Normal und existiert seit der ersten Spielgeneration. Seit der siebten Generation besitzt es eine Regionalform namens Alola-Mauzi, in der es den Typ Unlicht annimmt.