Was sind Siametische Zwillinge?

Als Siamesische Zwillinge bezeichnet man eine Fehlentwicklung, bei der eineiige Zwillinge im Verlauf ihrer Entwicklung und nach der Geburt körperlich miteinander verbunden sind.