Wie sieht ein Kälbchen aus?

Ein Kälbchen ist eine niedliche Babykuh. Sie hat einen kleinen Kopf mit Kulleraugen Öhrchen. Außerdem sehen ihre Beine viel zu lang aus, was sie ein bisschen unbeholfen wirken lässt.