Wie viele Luminen Fur Kuche?

Als Faustregel gilt: In der Küche solltest du einen Wert von 300 Lumen je Quadratmeter anpeilen. Für einen 15 Quadratmeter großen Raum braucht es entsprechend eine Helligkeit von 4.500 Lumen, die auf unterschiedliche Lichtquellen verteilt werden.