Was ist ein Sternenstück Pokemon Go?

Ein Sternenstück ist ein Item mit dem es für 30 min doppelt soviel sternenstaub gibt wie sonst. Zum Beispiel bei Belohnungen mit Staub, doppelter Fangstaub etc.