Was war Mussolini?

Benito Amilcare Andrea Mussolini war ein italienischer Politiker. Er war von 1922 bis 1943 Ministerpräsident des Königreiches Italien. ab 1925 stand er als Diktator an der Spitze des faschistischen Regimes in Italien.