Wer hat Ladybug erfunden?

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir, wurde vom Franzosen Thomas Astruc erfunden, die Studios Zagtoon und Method Animation (Frankreich) arbeiten für die Animationsserie mit De Agostini (Italien), Toei Animation (Japan) und SAMG Animation (Südkorea) zusammen.