Welche Sonderzeichen gibt es?

Anführungszeichen , Apostroph, Auslassungspunkte, Ausrufezeichen, Bindestrich oder Trennstrich, Fragezeichen, Gedankenstrich, Doppelpunkt, Komma, Klammern, Punkt, Schrägstrich und Semikolon.