Wie paniert man Fleisch?

Das Fleisch wird üblicherweise zuerst in Mehl gewendet, dann in geschlagenem und gewürztem Ei und schließlich in Paniermehl. Sehr lecker ist es, einen Teil des Paniermehls durch Parmesan zu ersetzen.