Wie heißt das Weihnachtslied von Snoop Dogg?

Der Rapper Snoop Dog hat 1996 den Song „Santa Claus goes straight to the Ghetto" auf dem Album "Christmas on Death Row" veröffentlicht. Im Film Pitch Perfect 2 von 2015 singt Snoop Dogg zusammen mit Anna Kendrick ein Medley aus "Winter Wonderland" und "Here Comes Santa Claus"