Wie lange kann man käse einfrieren?

Eingefrorener Käse ist im Gefrierschrank etwa zwei bis drei Monate haltbar. Länger sollte er allerdings nicht aufbewahrt werden. Nach dem Auftauen sollte das Milchprodukt möglichst schnell verzehrt werden und keinesfalls nochmal in den Tiefkühler wandern.