Wie stellt man Kleber her?

Gib einfach ein bis zwei Esslöffel feines Weizenmehl in eine Tasse oder kleine Schüssel, und ergänze teelöffelweise Wasser. Unter ständigem Rühren wird daraus nach wenigen Minuten ein erstklassiger Klebstoff! Die gewünschte Konsistenz kannst du selbst bestimmen.