Was ist Fitbook?

Ein Produkt des Springer -Verlages, welches sich mit den Themen Sport, Gesundheit und Ernährung befasst. Das Format richtet sich sowohl an Fitness-Enthusiasten als auch an Sport-Einsteiger.