Was ist ein Kautschuk Produkt?

Gummi ist aus unserem alltäglichen Leben nicht wegzudenken. Es ist der Grundstoff zahlreicher Produkte wie Matratzen, Yogamatten, Gummistiefel, Kondome, Förderbänder und insbesondere Autoreifen, welche ca. 75 Prozent des Gesamtkautschukbedarfs ausmachen.