Welche Superkraft hat Iron man?

Seine "Superkräfte" bezieht Mr. Stark aus seinem Exoskelett. Eine Art Rüstung, die ihm übermenschliche Kräfte und die Fähigkeit zu fliegen verleihen. Er ist Kugelsicher. Als Waffe kann er Energie Strahlen verschießen. Er kann zu seinem Schutz noch eine Art "Kraftfeld" um sich erzeugen.