Kann man Fenchel einfrieren?

Ja, man kann.

---

Fenchel kann man einfrieren. Das Aroma bleibt dabei weitestgehend erhalten. Der Fenchel ist nach dem Auftauen allerdings nicht mehr ganz so knackig wie nach der Ernte. Zum Einfrieren den Fenchel putzen, ggf. küchenfertig schneiden oder zum besseren Erhalt der Vitamine vorblanchieren.