Wer ist die Hauptfigur in Disneys Incanto?

Bei Incanto geht es um die magische Familie Madrigal, welche mit Gaben ausgestattet worden sind. Lediglich ein Familienmitglied bekam keine Gabe. Dabei handelt es sich um die Protagonistin Mirabell Madrigal.