Wer ist die Hauptfigur in Disneys Incanto?

Die Hauptfigur im Film "Incanto" heißt Mirabel Madrigal.

---

Bei Incanto geht es um die magische Familie Madrigal, welche mit Gaben ausgestattet worden sind. Lediglich ein Familienmitglied bekam keine Gabe. Dabei handelt es sich um die Protagonistin Mirabell Madrigal.