Wie heißt der podcast von joko winterscheidt?

„Alle Wege führen nach Ruhm“ ist ein nach dem Autor Friedemann Karig benannter deutschsprachiger Podcast von dem Fernsehmoderator Joko Winterscheidt und dem Fotografen Paul Ripke. Die erste Ausgabe von AWFNR erschien im September 2017.