Was wiegt eine Brust?

Forscher haben herausgefunden, dass die Brust einer Frau mit BH Größe, A-Cup, bis zu 250 Gramm, bei B-Cup, bis zu 420 Gramm, bei einem C-Cup, bis zu 540 Gramm und bei einem Cup D bis zu 680 Gramm pro Seite wiegt.