Wer ist Anna Sorokon?

Anna Sorokin ist eine russischstämmige Deutsche, die vor allem als Anna Delvey in der New Yorker High Society bekannt wurde.

---

Anna Sorokin ist eine russisch-deutsche Hochstaplerin, die am Leben der wohlhabenden Gesellschaft New Yorks teilnahm. Sie gab vor, dieser High Society anzugehören und täuschte damit über einen Zeitraum von vier Jahren Hotels, Geschäftsleute, Banken sowie vermeintliche Freunde.