Wie sieht Minnie Maus aus?

Minnie Maus ist eine Walt-Disney-Zeichentrickfigur in Form einer vermenschlichten Maus, illustrativ aufgebaut aus Linien und Flächen ohne Farbverläufe. Typisch für Minnie Maus sind große schwarze Ohren, weiße Handschuhe, rosa Pumps sowie Minikleid und Haarschleife in Rosa mit weißen Punkten.