Wie schnell kann ein Chihuahua rennen?

Die meisten Hunde erreichen durchschnittlich 19 Meilen pro Stunde, deutlich langsamer als ihre langbeinigen Cousins. Extrakleine Rassen wie Chihuahuas sind aufgrund ihrer Größe langsam; ihre Beine bewegen sich einfach nicht weit oder schnell genug!