Was ist der unterschied zwischen einer spinne und einer Krabbe?

Spinnen und Krabben gehören zum Stamm der Gliederfüßer. Krabben gehören der Klasse der höheren Krebse an, während Spinnen der Klasse der Spinnentiere angehören.