Wie viel Gramm enthält ein Ei?

Ein gekochtes Hühnerei der Größe S hat weniger als 53 Gramm Ein gekochtes Hühnerei der Größe M hat 53 Gramm bis zirka 63 Gramm, Ein gekochtes Hühnerei der Größe L hat 63 Gramm bis unter 73 Gramm