Wie sieht die Weiterentwicklung von Barschwa aus?

Barschwa kann sich zu Milotic weiterentwickeln. Das Pokèmon verändert dabei seine Gestalt komplett und verwandelt sich von einem hässlichen Fisch zu einer schönen Seeschlange.