Kann man das Wort leer steigern?

Leer im Sinn eines leeren Gefäßes lässt sich nicht steigern. Leer beschreibt den Zustand der Abwesenheit des Inhalts. Noch weniger Inhalt als kein Inhalt ist nicht möglich, somit kann es also auch nicht gesteigert werden.