Gibt es in der Türkei Schweine?

Es gab in der Türkei in der Vergangenheit nur sehr wenige Schweinebauern, laut aktuellen Berichten gibt es aber kaum bis keine Schweine in der Türkei da diese als Intensivnutztiere gelten und wertvolle Resourcen verbrauchen würden.