Gibt es schwarze Blumen?

Es gibt schwarze, oder fast schwarze Blumen, z.B. Schwarze Rose (Schwarze Madonna, Black Baccara), Schwarze Tulpe (Queen of the Night) oder Persische Glockenlilie (Fritillaria persica).