Ist eine Rakete in Polen eingeschlagen?

Am 15. November 2022 ist eine Rakete in Polen eingeschlagen. Dabei kamen zwei Personen ums Leben. Ob es sich um eine Russische oder Ukrainische Rakete handelt muss noch geklärt werden.