Was trägt ein Fußballspieler?

Spieler müssen kurze Hosen tragen und auch lange Unterhosen oder Radlerhosen dürfen sich nichtfarblich von den Trikothosen unterscheiden.Pflicht sind auch Schienbeinschoner,um Verletzungen zu vermeiden.Sie sind immer unter den langen Socken versteck, die dafür sorgen,dass die Schoner nicht rutschen.