Was gehört zur markant Gruppe?

Unternehmen, die der Markant-Kooperation angehören, sind beispielsweise die Drogeriemarktketten dm, Müller und Rossmann, einige Großhandelsunternehmen der Service-Bund-Gruppe, die Baumärkte von BayWa, Globus und Hellweg. Insgesamt arbeiten sie mit 15.000 Lieferanten und 200 Händlern zusammen.