Was ist die Transsibirische Eisenbahn?

Die transsibirische Eisenbahn, ist die längste Eisenbahnverbindung der Welt. Auf einer Strecke von mehr als 9.000 km führt sie quer durch Russland, von der Hauptstadt Moskau bis nach Wladiwostok an der Pazifikküste.