Wie hieß der Trainer von Boris Becker?

Boris Beckers Trainer waren (z.T. übergangsweise): Günther Bosch, Boris Breskvar, Ion Țiriac, Frank Dick Beckers, Bob Brett, Niki Pilic, Tomáš Šmíd, Eric Jelen, Günter Bresnik, Mike DePalmer.