Wie bereitet man weißen Tee zu?

Pro 200 ml Wasser nimmt man ca. 1en Teelöffel weißen Tee und übergießt ihn mit 75-80 Grad heißem Wasser, wichtig ist, dass das Wasser nicht mehr kochend heiß ist. Der Tee sollte dann ca. 2 bis maximal 4 Minuten ziehen. Mit weißem Tee können bis zu 3 Aufgüsse gemacht werden.