Wie lange hält ein Grabner Boot?

Wie hoch ist die Lebenserwartung eines GRABNER Schlauchbootes ? Die Lebenserwartung ist bei normalem Einsatz, richtiger Pflege und Lagerung ca. 20 – 25 Jahre. Die Boote halten aber auch durchaus länger wie wir von älteren Bootsreparaturen immer wieder sehen.