Was ist Skyjo?

Skyjo ist ein Kartenspiel, welches 2015 erschienen ist. Es können zwischen 2 und 8 Leute mitspielen und es wird ab 8 Jahre empfohlen. Spieldauer wird mit ca. 30 Minuten angegeben.