Wie schnell wirkt Profender?

Profender Spot-on für Katzen wirkt bereits nach der ersten Anwendung und muss nicht an den darauf folgenden Tagen wiederholt werden. Dieses Breitbandparasitenmittel ermöglicht es Ihnen, Ihre Katzen mit nur einer Anwendung von allen vorkommenden Würmern zu befreien.