Wo leben die Megalodon?

Fossilien des ausgestorbenen Megalodon wurden in Australien, Europa, Afrika, Indien, Japan, Süd- und Nordamerika gefunden, was auf eine weltweite Verbreitung hindeutet.

---

In der Tiefsee