Wie stark ist Iron man?

Es ist ein Exoskelett. Eine Art Rüstung, die ihm übermenschliche Kräfte und die Fähigkeit zu fliegen verleihen. Außerdem ist er natürlich auch "Schußfest". Als Waffe kann er verschiedene Energie Strahlen verschießen.