Wie nennt man ein Trabi?

Der Trabant hat einige liebevolle Kosenamen wie z.B. Rennpappe, Duroplastbomber, Asphaltblase, Plastikbomber, Fluchtkoffer, Überdachte Zündkerze, Regenschirm mit Rädern