Was sind Wasserbohnen?

Es gibt keine Art die als Wasserbohne bezeichnet wird. Es gibt über 700 verschiedene Bohnen Sorten, wodurch man leicht den Überblick verlieren kann. Es gibt sie in allen möglichen Farben, von Weiß, Rot, Blau, Braun, Schwarz und in vielen Zwischenstufen. Die Vielzahl an Bezeichnungen ist verwirrend.