Warum leben spinnen im Haus?

Spinnen leben im Haus, weil es dort trocken und warm ist und sie eine ausreichende Menge an Futtertieren finden. Sie wissen nicht, dass dort andere Lebewesen wohnen, die sie vielleicht als unerwünscht empfinden.